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FAQ

⏤ Antworten auf häufig gestellte Fragen
Anmeldung & Fristen
Bis wann ist eine Anmeldung für Unternehmen möglich?

Eine Anmeldung ist bis zum 17.01.2025 über unser Formular möglich.

Wo kann ich mich als Unternehmen anmelden?

Füllen Sie dieses Formular aus.

Stand & Zubehör
Kann ein Standplatz ausgewählt werden?

Standplätze können nur im Rahmen eines Sponsoringpaketes ausgewählt werden. Kontaktieren Sie hierzu uns: kontakt@pyramid-hsa.de. Alle anderen Unternehmen erhalten einen zufälligen Standplatz.

Darf eigenes Zubehör mitgebracht werden?

Ja, Sie dürfen Ihr eigenes Zubehör mitbringen und verwenden. Beachten Sie, dass die Gegenstände fest am Platz bleiben müssen. Das heißt, es darf beispielsweise kein Papierkorb mitgenommen werden, der leicht auf der Messe rollt und Messebesucher gefährden könnte. Ebenfalls benötigen wir für Ihr Zubehör das notwendige B1 Zertifikat.

Ist Strom vorhanden?

Es befinden sich an allen Ständen Streckdosen. Wenn Sie z.B. eine Maschine mit einem höheren Stromverbrauch mitnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an kontakt@pyramid-hsa.de

Messetag
Sind Parkplätze vorhanden?

Ja, die Aussteller haben alle einen gesicherten Parkplatz auf dem Messegelände.

Wann und wie findet der Aufbau statt?

Der Aufbau der Stände kann grundsätzlich am Tag vor der Messe von 8:00 bis voraussichtlich 20:00 Uhr oder am 08.05.2024 in den frühen Morgenstunden vor Messebeginn erfolgen. Den genauen Ablauf erhalten Sie ab Anfang März per E-Mail. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an uns: kontakt@pyramid-hsa.de.